Ausstellung „Wasserwandel“

Date(s) - 16/09/2022 - 08/10/2022
Ganztägig

Ausstellung „Wasserwandel“

Geht es um die Klimakrise, spielt Wasser eine große Rolle: Wasserknappheit, verschmutztes Wasser, Überschwemmungen – wenn es um die Klimakrise geht, spielt Wasser eine große Rolle. Um den Klimawandel zu bekämpfen und uns an die Folgen der Klimakrise anzupassen, müssen wir unseren Umgang mit Wasser grundlegend ändern.

Wie wir nachhaltiger mit Wasser umgehen können, zeigt die Ausstellung „Wasserwandel“ von finep. Auf 5 Ausstellungssäulen präsentiert sie mutmachende und praktische Beispiele und regt zum Mitmachen an.

Die Ausstellung entstand im Rahmen des europaweiten Projekts „Water of the Future“.

Wo und Wann?

Die Ausstellung ist vom 16. September bis zum 8. Oktober 2022 in der Stadtbücherei Bad Waldsee zu sehen.

Weitere Ausstellungsorte folgen.