Gratis KIDS Comic Tag

Date(s) - 11/05/2024

Es geht wieder los! Am 11. Mai 2024 ist wieder Gratis Kids Comic Tag!

Nach einem Jahr Pause werden wieder Comic-Fans in Deutschland, der Schweiz und Österreich in Ihre Comic-Shops, Buchhandlungen, Büchereien und Bibliotheken strömen, um NUR AN DIESEM TAG neue Comic-Hefte ihrer Lieblingsheldinnen und -helden gratis zu erhalten.
Nach einem Jahr Pause bietet sich Ihnen ebenso wieder die besondere Möglichkeit, kleine und große Neukunden anzusprechen und für die bunte, große, weite Welt der Comics zu begeistern!

20 verschiedene Comics für die jungen (bis 12 Jahren) und junggebliebenen Leserinnen und Leser werden wieder speziell für diesen Tag produziert!

Wir machen auch wieder mit! Die Hefte liegen im Erdgeschoss der Stadtbücherei von 9:00 bis 13:00 zur freien Mitnahme aus. Passend dazu wird es Themenregale mit aktuellen Comics- und Mangas geben.